Fünfter Tagesbericht

Heute konnten wir nach der langen Partynacht ausschlafen und dann das Frühstücksbuffet von neun bis zehn Uhr richtig genießen. Danach wurde zuerst das Schloss geputzt und einige haben sich gezwungenermaßen freiwillig zum Dusche putzen gemeldet, wofür sie am Abend aber auch die nötige Anerkennung erhielten ;) . Auch einige andere wurden für ihre tatkräftige Unterstützung belohnt.

Nach einem kleinen Mittagssnack starteten wir in kleinen Gruppen zu einer Schnitzeljagd, die Johanna und Giuliana vorbereitet hatten. Diese hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und da die Gruppen altersmäßig gemischt waren, konnten alle Fragen gut beantwortet werden.

Zum Abendessen gab es leckere Sachen vom Grill und eine große Auswahl an Salaten. Später saßen wir noch am Lagerfeuer, haben Lieder gesungen und Marshmallows gegrillt.

Geschrieben von Jona und Cathrin

© 2017 www.ferienfreizeit-krefeld.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok