Sechster Tagesbericht

Heute mussten wir uns beim Frühstück ein Lunch-Paket machen, denn es stand schon wieder ein Ausflug an.  Weil es so warm war, fuhren wir ins Freibad nach Backnang. Dort gab es Sprungtürme (1, 3 und 5 m), coole Rutschen und einen Spielplatz. Viele Kinder trauten sich heute das 1.Mal von einem 5 Meter Brett zu springen. Und auch fast alle Betreuer sprangen ins kühle Nass.

Zwischendurch holten sich manche Eis und Pommes und dann ging es weiter. Vor allem an den Rutschen bildeten sich lange Schlangen. Besonderes Highlight war eine sehr steile Rutsche (Blick in die Galerie lohnt sich heute) und lustiges Gruppen-Foto-Shooting auf der wellen-Rutsche am Ende.

Nach diesem tollen Tag im Freibad fiel es einigen noch schwerer als sonst, den Berg zum Schloss hoch zu laufen. Aber alle ZUSAMMEN haben wir es geschafft! Das Abendessen hatten wir uns verdient.

Weil morgen schon wieder ein Ausflug ansteht, ist heute Abend Ruhe und früh ins Bett gehen angesagt.

 

Geschrieben von Jakob, Malvina und Tom

© 2017 www.ferienfreizeit-krefeld.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok