Vierter Tagesbericht

Heute wurden wir mit dem Lied „Guten Morgen Sonnenschein“ geweckt. Nach dem leckeren Frühstück haben wir das Haus geputzt, weil es dringend nötig war.

Anschließend sind wir ins Nachbardorf Wendtorf gelaufen, wo es einen Abenteuerspielplatz und einen Supermarkt gibt, in dem wir einkaufen konnten. Zum Mittagessen gab es dort belegte Brote, Kuchen und Äpfel. Leider mussten wir wegen des schlechten Wetters frühzeitig zum Haus zurückkehren.

Am Haus, hatten wir dann Freizeit bis zum Abendessen und zwischendurch gab es noch Kuchen und Tee. Außerdem konnten wir Geld für den morgigen Ausflug abheben.

Heute Abend spielen wir noch Bingo und hoffen ein paar tolle Preise zu gewinnen. Und die erste Gewinnerin beim Bingo ist…

…Lucy! Herzlichen Glückwunsch! Allen eine gute Nacht. Morgen klingt der Wecker bereits um 7.00 Uhr.

 

geschrieben von Etienne und Clemens

© 2017 www.ferienfreizeit-krefeld.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok