Fünfter Tagesbericht

Heute mussten wir leider eine Stunde früher aufstehen, um rechtzeitig das Schiff Richtung Kiel zu bekommen.

Nach dem Frühstück wanderten wir nach Laboe und nach einer ein-stündigen Schifffahrt kamen wir in Kiel an. Dort besichtigten wir drei Museumsboote und die St. Nikolai Kirche. Danach durften wir drei Stunden in Kleingruppen die Stadt erkunden und sind dann wieder mit dem Schiff zurück gefahren.

Bis zum Abendessen hatten wir Freizeit und zum Essen gab es Nudeln mit Käse-Sahne-Soße und einen leckeren Pfirsich-Quark zum Nachtisch.

Heute Abend bekommen wir Besuch aus Krefeld von Pastor Obst. Er bleibt bis Freitag. Wir werden zusammen noch einige Lieder singen, bevor wir dann ins Bett gehen.

 

geschrieben von Laura M. und Tim

© 2017 www.ferienfreizeit-krefeld.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok