Sechster Tagesbericht

Nach dem Frühstück waren wir am Strand und haben Sachen vom Strand gesammelt, zum Beispiel Muscheln, Algen, Steine und Krebspanzer. Später wurde uns erklärt was wir gesammelt haben und was für eine Bedeutung es für das Meer hat.

Danach hatten wir Freizeit bis zum Mittagessen und dann haben wir „Schlag den Betreuer“ geplant. Das ist ein Spiel, wo wir Kinder gegen die Betreuer in verschiedenen Kategorien antreten. Es gibt fünf Kategorien: Mut, Ausdauer, Sport, Geschicklichkeit und Wissen.

Gegen Abend hatten wir eine Messe mit Pastor Obst und zum Abendessen werden wir grillen und danach noch etwas Zeit zum draußen spielen haben.

 

geschrieben von Marie und Lina

© 2017 www.ferienfreizeit-krefeld.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok