3. Tagesbericht

Heute Morgen nach dem Frühstück wurde das erste Mal Taschengeld ausgezahlt und der Kiosk eröffnet und fast alle Kinder haben sich Süßigkeiten geholt.

Danach sind wir in unsere Zimmer gegangen und haben uns für den Strand fertig gemacht: Tasche packen, eincremen, essen und trinken mitnehmen.

Dann sind wir an den Strand gegangen und über einen Steg ins Wasser gegangen.

Wir hatten viel Spaß miteinander. Einige Kinder haben sehr tiefe Löcher gebuddelt. Auch wurde Boccia, Volleyball und Wasserball gespielt.

Als wir wieder zu Hause waren, mussten alle duschen.

Heute Abend gab es leckeren Nudelauflauf und als Nachtisch Mandarinencreme.

Abends haben wir uns bei einem lustigen Spiel nochmal ausgetobt, wo man auf allen vieren im Team mit einem kleinen Ball, Tore erzielen musste. Danach fielen alle müde ins Bett.

Gute Nacht aus Stein

Geschrieben von Elena und Emilia

© 2017 www.ferienfreizeit-krefeld.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok