4. Tagesbericht

Nach dem Frühstück wurden erst einmal die Dienste neu festgelegt und aufgeteilt. Zu den Diensten gehören Küchendienst, Fegedienst und Toilettendienst. Im Anschluss haben wir das Chaosspiel gespielt. Bei dem Spiel musste man verstecke Kärtchen mit Codes finden, um auf dem Spielfeld vorzurücken. Zum Mittagessen gab es heute Kartoffel-Möhren Durcheinander mit Kassler. Anschließend hatten wir Mittagspause und konnten ein bisschen entspannen. Nach der Pause gab es dann noch Kuchen. Danach sind wir in den Wald gegangen und haben das Kamelspiel gespielt. Bei dem Spiel musste man Kamele im Wald suchen, und Wasser für die Kamele an der Oase holen, damit die Kamele überlegen. Insgesamt haben wir das Spiel 5 Tage lang gespielt.

P.S. Ein Tag war 10 Minuten lang ;-)

Gewonnen hat das Team mit insgesamt 36 überlebenden Kamelen.

Heute Abend wird es dann noch ein großes KUBB-Turnier geben. Die Kinder wissen aber bislang von nichts.

 

Geschrieben von Chiara, Mia G., Frida, Olivia und Alexandra

PPS: Marcel hat getippt!

© 2023 www.ferienfreizeit-krefeld.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok